Die Chefin des Hofes ist unsere Cockerhündin Leila. Leila kommt vom Uhlenhof und ist seit 2009 auf unserem Hof. Sie ist zwar klein, aber es könnte keine bessere Wachhündin geben.

Zum Landleben gehören auch Tiere. So finden immer wieder Katzen ein neues Zuhause bei uns. Zur Zeit leben der rote Kater Larry, seine Mutter Carla und die Katze Tinka auf unserem Hof.   

Unser Pony Sophia (24 Jahre) geniessen ihre Altersruhe auf unseren Weiden.

Belted Galloways vom Nünninghoof

Seid November 2014 leben hier black und red belted Galloways. Es sind zur Zeit 6 Herdbuch Fleischrassentiere und laufen zusammen mit dem Pony in den Wiesen. Hier bekommen unsere Tiere nur Heu, Gras und im Herbst / Winter Äpfel, Möhren und Rüben.

Galloways sind genetisch hornlos und friedfertige Kühe. Mutterkuh Anni und Tochter Annabell kommen von einem Biohof in der Nähe von Diepholz und lebten dort in einer Herde mit rund 50 anderen Galloways. In den Sommermonaten werde sie in einem großen Moorgebiet gehalten und ernähren sich dort nur vom Weideland. 

Galloways im Schnee:

 

Auf unserem Hof sind dann BELLA , CARLA, NICO und NICK geboren.

Wir hoffen, das alle ein langes, glückliches Leben auf unserem Hof führen.